Senseo Up und Senseo Up+ ab jetzt im About-Tea & Coffee Shop

Up und Up plus

Die neue Kaffeepadmaschine Senseo Up und Up+ ist da und der About-Tea & Coffee Shop hat Sie. Jetzt wird sich bestimmt der Ein oder Andere fragen, wieso Philips eine neue Senseo Padmaschine auf den Markt bringt. Aber diese Frage ist ganz schnell beantwortet. Denn die neue Senseo Up hat ein Design, das für Diejenigen entworfen ist, die ein schickes und schlankes Design mögen. Dazu hat die Senseo Up Serie noch viele neue Eigenschaften (Feature), wie z.B. die automatische Abschaltung nach dem Brühen oder die abnehmbare Tropfschale, womit es möglich ist, seine Lieblingstasse (bis zu 10 cm) mit der Maschine zu nutzen.

Die Kaffeemaschine von Senseo gibt es in zwei Versionen, einmal die Up und die UP+. Der Unterschied besteht darin, dass neben der herkömmlichen Dosierung von der Up (2 Stärke Einstellungen: für starken (60 ml) oder milden Kaffee (125 ml)), die Up+ auch noch eine Funktion zum selber programmieren hat. Man kann damit den Kaffee auf seine persönliche Wunschstärke (bis zu 145 ml) einstellen.

Natürlich steht mit der Senseo-Technik das breite Spektrum an Kaffee- und Teepads bereit. Mit den passenden Tee und Espressohaltern,  können Sie nämlich Ihre Lieblingsgetränke auch aus der Senseo Up / Up+ genießen.

Der About-Tea & Coffee Shop bietet diese Weltneuheit als einer der ersten Shops an.

Die Philips Senseo Up HD7880/80, gibt es im rasanten Monza Red (rot). Die Philips Senseo Up+ in 2 verschiedenen Farben: Die HD7884/60 im eleganten Deep Black (Schwarz) und die HD7884/30  Titanium Black (Schwarz-Grau)

Zum Schluss noch einige technische Daten:

Die Brühzeit beträgt ca. 30 Sekunden und in den abnehmbaren Wassertank passen 700ml, was etwa 11 Espressos oder 5 Tassen Kaffee entspricht. Der Energieverbrauch beträgt 0.22 Watt im Stand-by) und 1450 Watt  beim Brühvorgang. Das Kabel ist 80 cm und die Spannung entspricht der Deutschen standartnorm von 220–240 V.

Die Maschine ist 10,7 cm breit, 35,5 cm lang und 22,6 cm hoch, es passen Tassen mir einer Maximalhöhe von 10 cm darunter.

Hier noch einmal die Übersicht:

Technische Daten:

• Brühzeit für 1 Tasse: 30 Sek.

• Energieverbrauch: 0.22 Watt (auf Stand-by), 1450 Watt (beim Brühvorgang)

• Wassertank (abnehmbar): 700 ml

• Kabellänge: 80 cm

• Spannung: 220–240 V

• Passend für Tassen mit einer Maximalhöhe von: 10 cm

• Maße in cm (BxHxL): 10.7×22.6×35.2

Dieser Beitrag wurde unter Senseo abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*