Gourmet Teepads von Goldmännchen jetzt auch für Ihre Kaffeepadmaschine

Goldmännchen TeepadsPuroma First Class Gourmet Teepads von Goldmännchen jetzt auch für Ihre Kaffeepadmaschine in den exquisiten Sorten: Mango, Mangostange, Ananas, Kokos, Zimt, Orange, Minze, Honig, Erdebeere, Himbeere, Cranberry, Ingwer, Lemon, Blutorange oder Waldfrucht. Für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Goldmännchen Teepads kaufen:

Heidelbeere & Waldfrucht , Ananas & Kokos, Cranberry & Himbeere, Minze & Honig, Mango & Mangostane, Blutorange & Erdbeere , Zimt & Orange, Ingwer & Limette

Mit „First Class Gourmet“ und der innovativen Pad-Technologie Puroma wird Teegenuß auf die Schnelle möglich.

Bisher erschien es als die Quadratur des Kreises, ähnlich unvereinbar wie die Edel-Havanna aus dem Zigarettenautomaten oder das Feinschmeckermenü an der Imbißbude: Teegenuß für höchste Ansprüche, und das Ganze aus der Pad-Maschine. Gegenüber geschmacklich nicht überzeugenden Versuchen so mancher anderer ist es jetzt Goldmännchen gelungen, mit einer innovativen Pad-Technologie in Kombination mit ausgesuchten Teesorten selbst kritischste Teeliebhaber auf ihre Kosten zu bringen. Der Clou dabei – die Pads entwickeln ihr Aroma nicht nur perfekt in der Maschine, sondern sind auch klassisch gebrüht ein absoluter Hochgenuß.

Tee-Enthusiasten waren sich bisher einig, wenn es darum ging, daß wahrer Teegenuß und PAD-Maschine nicht zusammenpassen. Allerdings müssen jetzt wahrscheinlich selbst eingefleischte Zeremonieverfechter und Geschmackspuristen umdenken. Unter der Flagge „First Class Gourmet“ schickt der Teespezialist Goldmännchen ein Sortiment an Tee-PADs ins Rennen, das selbst die feinsten Geschmacksknospen überzeugen dürfte. Unterschiedlicher könnten die Ansätze auch nicht sein. Bisherige Tee-Pads litten unter der ziemlich kurzen Brühzeit, es entwickelte sich nur wenig Geschmack und somit wurde wahrscheinlich auch auf den Einsatz von hochwertigen Spitzentees lieber verzichtet. Wer schmeißt schon gerne „Perlen vor …“ Goldmännchen geht jetzt mit seiner First Class Gourmet–Linie exakt den umgekehrten Weg. Nur absolute Spitzentees in den feinsten Geschackskompositionen kommen in den Pad. Allerdings nicht in irgendeinen Pad.  Den Erfindern von First Class Gourmet war von Anfang an klar, daß man der Tatsache der kurzen Zeit zur Geschmacksentwicklung in irgendeiner Form Rechnung tragen muß. Das Ergebnis der Tüftelarbeit an Gestaltung und Materialwahl des Pads nennen sie deshalb vielversprechend auch Puroma. Nomens est Omen, denn Puroma steht für pures Aroma. Mit einem extra großporigen und transparenten  Filtergewebe auf der Oberseite und einem ebenfalls speziell entwickelten Filterpapier auf der Unterseite vermittelt das Puroma-Pad gleich mehrere Sinnesfreuden auf einmal. Man kann den Tee sehen, den Geruch  genießen und – ganz wichtig – man schmeckt den Tee in all seinen Facetten und Nuancen. Durch den zweischichtigen Aufbau wird trotz kurzer Brühzeit eine bisher einmalige, schnelle und gute Teeinfusion bei gleichzeitig optimierter Zurückhaltung von störendem Teestaub erreicht. Das Ganze funktioniert sogar so gut, daß beim Durchlauf von nur einer Tasse mit ca. 150 ml fast ein zu hoch dosiertes Teekonzentrat entsteht. Deshalb weist Goldmännchen auch darauf hin, immer die doppelte Menge mit einem Pad zu brühen, um in Genuß des harmonischen Geschmacks der Tees zu kommen. Ein sicher gern angenommener Hinweis,
kommt man dadurch auch noch in den doppelten Genuß.

Damit die klassischen Aufgussverfechter bei so klangvollen Namen wie Blutorange & Erdbeere Früchtetee oder Mango & Mangostane Tee nicht neidvoll auf Pad-Maschinen-Besitzer blicken müssen, verspricht Goldmännchen, daß alle Pads auch traditionell gebrüht werden können, allerdings wohl dosiert (3 Pads pro Kanne) und mit einer maximalen Ziehzeit von 8 Minuten. In jedem Falle ist Goldmännchen mit First Class Gourmet im Puroma-Pad etwas gelungen, was bisher unmöglich schien, ein Tee-Erlebnis der Spitzenklasse, und das auch noch ganz auf die Schnelle.  (Quelle: www.goldmaennchen-tee.de)

Produktbilder:

Goldmännchen Teepads

Goldmännchen Teepads

Goldmännchen Teepads

Goldmännchen Teepads

Dieser Beitrag wurde unter Senseo, Teepads abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*