Backen mit Enie

Enie van de Meiklokjes ist schon lange bunt und schrill und das zeigt Enie jetzt auch mit ihrer neuen Backform. Mit der Backform von Kaiser in einem tollen Pink macht das Backen gleich noch mehr Spaß. Enie van de Meiklokjes – selbsternannter Backprofi – präsentiert zusammen mit Kaiser bunten Backspaß für jeden. Die Backform ist von außen zweifarbig und peppt Ihre Küche mit dem gewissen Farbtupfer auf. Selbst für Anfänger ist die trendige Backform sehr gut geeignet. Ein auslaufsicherer Flachboden bewahrt jeden Anfänger vor einem großen Teig-Malheur. Die Backform hat einen Durchmesser von 26 cm, ist antihaftbeschichtet und hat ein trendiges Design.
Viel Spaß beim Backen mit Enie!

Dieser Beitrag wurde unter Kaiser Backformen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*