Neu aus Frankreich: Nestlé Ricoré Wellness Kaffeepads aus Zichorie

Nestle Ricore KaffeepadsDer Wellness-Kaffee Ricoré von Nestlé ist besonders bekömmlich und steigert das Wohlbefinden. Gewonnen wird er aus Kaffee-Extrakten der Zichorie Pflanze. Ricoré Kaffee (Zichoriekaffee) oder auch Ersatzkaffee genannt enthält Koffein und ist besonders für einen guten Start in den Tag geeignet.

Die Ricoré Kaffeepads sind besonders lecker, wenn sie mit ein wenig Milch verfeinert werden.
Nestle Ricore Kaffeepads

Dieser Beitrag wurde unter Kaffeepads abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Neu aus Frankreich: Nestlé Ricoré Wellness Kaffeepads aus Zichorie

  1. Helen sagt:

    Suche schon eine ganze Weile nach diesen Kaffeepads, aber bisher wusste ich nicht, wo ich sie herbekommen sollte. Vielen Dank daher für den Hinweis. Werde gleich mal draufschauen und meine Bestellung abgeben. Ich freue mich schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*