Heiß auf Milka – Milka Pads für alle gängigen Padmaschinen

Milka Schokoladen Pads für PadmaschinenHeiß auf Milka!
Die zarteste Versuchung seit es Padmaschinen gibt. Endlich kann man, neben den vielfältigen Kaffee-Varianten, auch Milka aus der Padmaschine genießen. Das Heißgetränk für echte Schoko-Liebhaber ist ganz einfach zuzubereiten und mit dem einmalig zarten Milka-Geschmack ein unverwechselbarer Genuss. 

Die Mischung macht´s.
Milka für die Padmaschine besteht aus Pads & Sticks. In den Pads befindet sich 100% reines Magermilchpulver. Die Sticks sind mit der feinen Milka-Schokokomposition gefüllt, die beim Vereinen der beiden Zutaten für den einmaligen Milka-Schokogeschmack sorgt. Mit dieser heißen Mischung gibt’s bei dir Zuhause garantiert nie mehr trübe Tassen.

Auf Knopfdruck genießen.
Milka für die Padmaschine zuzubereiten ist kinderleicht. Erst wirst du zum Aufreißer: Öffne dazu den Stick mit der Milka-Schokokomposition und gib den Inhalt in deine Lieblingstasse. Als nächstes legst du ein Magermilch-Pad in deine Maschine. Wenn du dann noch den Zubereitungsknopf drückst, fließt die heiße Magermilch auf die Milka-Schokokomposition! Die Zutaten vereinigen sich zu einer unwiderstehlichen Mischung. Du musst nur noch umrühren und genießen.

Die Milka Pads für alle gängigen Padmaschinen sind jetzt hier hier im About-Tea & Coffee Shop erhältlich.

Milka Schokoladen Pads für Padmaschinen

Dieser Beitrag wurde unter Kaffeepads abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Heiß auf Milka – Milka Pads für alle gängigen Padmaschinen

  1. Sissi Schober sagt:

    hach jaaa, wie gerne würde ich sie testen, nur wann gibt´s die denn endlich bei uns??? Zähne knirsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*