Jacobs Cappuccino Specials – einzigartige Komposition aus Cappuccino und einer Schokoladenspezialität

Jacobs Cappcuccino SpecialsFür alle Liebhaber von besonderen Cappuccino-Spezialitäten gibt es jetzt die neuen Jacobs Cappuccino Specials Sorten.
Diese einzigartige Komposition aus cremigem Jacobs Cappuccino und feiner Zutat bietet besonders cremigen Cappuccino Genuss.

Beim Aufgießen schmelzen die kleinen Schokotropfen / Stückchen und bereiten so ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis.

Bequeme Zubereitung:
Becher-Portion aufreißen, den Inhalt in einen Becher geben, unter Rühren langsam mit heißem, nicht mehr kochendem Wasser aufgießen. Jacobs Cappuccino Specials genießen!

Alle Sorten gibt es bei uns auch in verschiedenen Vorteils-Sets.

Jetzt hier im About-Tea & Coffee Shop erhältlich.

Jacobs Cappuccino Specials Oreo
Jacobs Cappuccino Specials Daim

Jacobs Cappuccino Specials Oreo, 10 Portionen

(cremiger Jacobs Cappuccino mit feiner Oreo-Keksnote und zartschmelzenden Schokotropfen)

Jacobs Cappuccino Specials Daim, 10 Portionen

(cremiger Jacobs Cappuccino mit original schmelzenden Daim-Stückchen)

Jacobs Cappuccino Specials Milka
Jacobs Cappuccino Specials Toblerone

Jacobs Cappuccino Specials Milka, 10 Portionen

(cremiger Jacobs Cappuccino mit zartschmelzenden Milka Alpenmilch Schokotropfen)

Jacobs Cappuccino Specials Toblerone, 10 Portionen

(cremiger Jacobs Cappuccino mit original schmelzenden Toblerone-Stückchen)

Dieser Beitrag wurde unter Kaffee abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Jacobs Cappuccino Specials – einzigartige Komposition aus Cappuccino und einer Schokoladenspezialität

  1. Benny sagt:

    Das ist ja der Hammer :). Ich liebe diese Oreo Kekse und jetzt gibt es das sogar mit Cappuccino. Unglaublich! Werd mal gleich schauen, ob ich mir nicht mal eine Packung zum Testen bestelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*