Expressi Kaffeekapselmaschine von Aldi Süd für Krüger K-Fee, Dallmayr Capsa, Starbucks Verismo und Tchibo Cafissimo

Die Discounterkette Aldi Süd steigt in das Geschäft mit Kaffeekapselmaschinen ein. Unter dem Namen „Expressi“ verkauft Aldi Süd am dem 30.10.2013 sein eigenes Kaffeekapsel-System für den Preis von 69,99 Euro. Die Maschinen stammen aus dem Hause Krüger, die Ihr Kaffeekapsel-System bereits unter den Namen K-fee und Starbucks Verismo vertreiben.  In die Kaffeekapselmaschine Expressi von Aldi Süd passen daher sowohl die Krüger K-Fee Kapseln als auch die Starbucks Verismo, Dallmayr Capsa und Tchibo Cafissimo Kapseln.

Die für die Aldi Expressi Kapselnmaschine passenden K-Fee Kapseln und die Dallmayr Capsa Kapseln sind jetzt im About-Tea & Coffee Shop erhältlich.

Dieser Beitrag wurde unter K-fee System abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Expressi Kaffeekapselmaschine von Aldi Süd für Krüger K-Fee, Dallmayr Capsa, Starbucks Verismo und Tchibo Cafissimo

  1. Nespresso Kapseln kaufen sagt:

    Der Kaffeekapselmarkt wird größer und größer. Ist ja verständlich, dass die Supermärkte da auch in das Geschäft einsteigen werden. Ich denke, dass Aldi Süd dabei nicht der einzige Supermarkt bleiben wird.

    Mfg Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*