Nescafé Dolce Gusto Freddo Cappuccino – die kalte Variante für heiße Tage!

Nescafé Dolce Gusto Freddo CappuccinoDie koffeinhaltige Erfrischung für heiße Tage und für zwischendurch. Einfach den Wahlhebel der Dolce Gusto Maschine auf „kalt“ stellen und die erfrischende Kaffee-Spezialität genießen!
Nescafé Dolce Gusto Freddo Cappuccino ist unverwechselbar im Geschmack. Unsere neue Sommervariante belebt die Sinne dank kräftigem Espresso.

Jetzt hier im About-Tea & Coffee Shop erhältlich.

Dieser Beitrag wurde unter Dolce Gusto abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Nescafé Dolce Gusto Freddo Cappuccino – die kalte Variante für heiße Tage!

  1. Bernhard sagt:

    Eine etwas ungewöhnliche, aber interessante Variante für den Sommer!

  2. darkKyle sagt:

    Habe mit dieser neuen Sorte meine 4 Variante für „Kalt“, keines der Kaltgetränke schmeckt, bzw alle schmecken grauenhaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*