Der Sommer kommt: Alfi Isolierflaschen sorgen für Erfrischung

Die Menschen erwarten warme und angenehmere Tage. Bei Unternehmungen wie wandern, schwimmen oder im Park das get_imageWetter genießen, darf ein kaltes Getränk nicht fehlen. Aber wie hält man seine Getränke unterwegs bei warmem Wetter lange kalt? Richtig! Mit den Alfi Isolierflaschen. Die Isolierflaschen von Alfi bestehen aus hochwertigem Edelstahl und sind einfach in der Handhabung. Durch den Edelstahl sind die Flaschen unzerbrechlich und absolut dicht. Außerdem besitzt die Isolierflasche von innen einen unzerbrechlichen doppelwandigen vakuum-gepumpten Edelstahl-Korpus. Da fehlt nur noch ein cooles Design und die Erfrischung schmeckt gleich viel besser, denn die Flaschen sind mattiert. Egal, ob man es lieber schlicht und einfach oder doch lieber bunt mag, Alfi hat für jeden etwas Passendes entworfen. Selbstverständlich eignen sich die Isolierkannen und -flaschen auch für die kalten Wintertage für warmen Tee oder Kaffee.

Dieser Beitrag wurde unter Alfi abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*